Die 3. Nacht!




Die 3. Nacht!

Beitragvon mightless » Mo 25. Nov 2013, 21:27

Eure Votes:

littletiny86
Monochrom
Moharia
Marv
Zak
reiked
Belar89
Magier
Swarls
PittyB
redxiiv
Wofu
MacGyver
NeverusedID
Bronski
Hundelunge
mightless
Administrator
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:37

von Anzeige » Mo 25. Nov 2013, 21:27

Anzeige
 

Re: Die 3. Nacht!

Beitragvon Shaitaan » Mo 25. Nov 2013, 21:30

So und nun ?
Shaitaan
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:30

Re: Die 3. Nacht!

Beitragvon Shaitaan » Mo 25. Nov 2013, 21:35

Ich würde gerne jemanden nehmen der bis jetzt uns noch nicht verdächtigt hat aber nicht Marv der nimmt imo eh nicht am Spiel teil
Shaitaan
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:30

Re: Die 3. Nacht!

Beitragvon Haferflocke » Mo 25. Nov 2013, 22:12

Vllt sollten wir einen der Alphafrog Wähler killen... einfach irgendwen. Nicht unbedingt Reiked oder Never, denn die haben mich und Nehli gevotet und das wäre auffällig
Haferflocke
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 13:50

Re: Die 3. Nacht!

Beitragvon Shaitaan » Mo 25. Nov 2013, 22:25

Red könnten wir nehmen der hat aber kurz vor ende nochmal umgevotet auf nehli aber vllt ist das ja unter gegangen weil die leute eher auf mich und Magier konzentriert haben.
Shaitaan
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:30

Re: Die 3. Nacht!

Beitragvon Shaitaan » Mo 25. Nov 2013, 22:30

Nehli (Tiny, Magier, Hundelunge, ergo 3)
Alpha (Moahria, Nehli, Jan, Swarls, Pitty, Have, Mac, Never, Bronski und belar, ergo 10)
Marv (RedXIIV, ergo 1)
Magier (Mono, Wofu, ergo 2)
Havelock (Reiked, ergo 1)


Kurze übersicht wer wen gevotet hat
Shaitaan
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:30

Re: Die 3. Nacht!

Beitragvon Haferflocke » Mo 25. Nov 2013, 23:12

So
Ich Vote mal RedIIVX :)


VOTE REDIIVX
Haferflocke
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 13:50

Re: Die 3. Nacht!

Beitragvon WWNehli » Mo 25. Nov 2013, 23:38

Joa,

habe auch keine wirklich bessere Idee... kann alles gut oder schlecht laufen.
Außerdem befürchte ich ein bissel heute Nacht vergiftet zu werden, denke aber wir haben momentan nichts davon Magier zu killen.
Kleine Chance gibt es noch, dass die ihn morgen abfackeln.
Ansonsten sollten wir ihn aber spätestens morgen futtern, eher die Wahrscheinlich steigt das der Seher ihm was steckt...

Vote redxiiv
WWNehli
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:12

Re: Die 3. Nacht!

Beitragvon Gast » Mo 25. Nov 2013, 23:56

vote redxiiv
Dann lasst uns ih futtern und hoffen das wir wir mit dem leben davon kommen.

Vllt noch was wichtiges wir sollten uns hier etwas während der Tage hier ein bissl absprechen um besser und organisierter unruhe zu stiften
Gast
 

Re: Die 3. Nacht!

Beitragvon dp.AlphaFrog » Di 26. Nov 2013, 00:38

Oh Gott, lebe ich noch?

Sorry Leute, mein Laptop ist letzten Dienstag abgeraucht und der Lüfter kaputt und mein Ersatzlaptop bruacht ca. 3 h bis zu diesem Forum (oder länger) da der nur 256 MB RAM hat. Und habe leider auch kein Smartphone am Start. Also die Variante wäre mich rauszuhauen oder mich noch n bissl weiterkrepeln zu lassen und ich versuche so oft wie es geht am Start zu sein. :)

Also gebt mir noch ne Chance bitte. ^^

VOTE Magier
dp.AlphaFrog
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Nov 2013, 20:33

Nächste

TAGS

Zurück zu Werwölfe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron