2. Nacht!




2. Nacht!

Beitragvon mightless » Sa 23. Nov 2013, 15:00

Hier ist eure Liste der möglichen Votes:

littletiny86
Monochrom
Moharia
Marv
Zak
reiked
Belar89
Magier
Swarls
PittyB
redxiiv
Wofu
MacGyver
NeverusedID
Bronski
Hundelunge
mightless
Administrator
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:37

von Anzeige » Sa 23. Nov 2013, 15:00

Anzeige
 

Re: 2. Nacht!

Beitragvon WWNehli » Sa 23. Nov 2013, 15:39

Nunja,

hätte da 3 Leute ins Auge gefasst:

Monochrom:
Einer der lautesten und hat mich voll im Visier. Wenn er stirbt könnte ich es mal mit der Ausrede versuchen "Wäre ja wohl kaum so blöde den so offensichtlich zu töten..."

NeverusedID:
Hat mir viel zu gute Ansätze, würde mich wohler fühlen wenn der aus dem Spiel wäre.

Magier:
Dank der seltsamen Begebenheit kurz vor 19Uhr gestern. Magier votet um auf mich und redxiiv gleich hinterher, wobei Magier drauf gegangen wäre hätte redxiiv nicht von Magier zu mir gewechselt. Denke da gab es eine Abspreche im Hintergrund etwa wie "Vote mal lieber Nehli, habe Sonderrolle..." Denke also könnte nicht schaden beim Magier mal einen "Hausbesuch" zu machen :twisted:

Aber schaun wir mal.
Ansonsten läuft es ja nicht unbedingt sooo schlecht. Werde nächste Runde wieder im Focus sein und wenn es so kommt lasst mich einfach drauf gehen. Denke so wirklich im verdachte ist keiner von euch, nur Alpha täte gut daran bissel im Forum teilzunehmen, sonst ist er auch bald fällig.
WWNehli
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:12

Re: 2. Nacht!

Beitragvon Haferflocke » Sa 23. Nov 2013, 16:23

Ich werd nochmal probieren alpha in den focus zu kriegen... auf der inaktivitäts schiene bleiben.

Du musst nur etwas aufpassen xD irgendwie meinen sehr viele dass du ein WW bist ^_^

Ich weiß leider noch garnicht ob wer eine sonderrolle hat.... Magier können wir gerne verbrennen :P

was sagt der Jan dazu?
Haferflocke
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 13:50

Re: 2. Nacht!

Beitragvon WWNehli » Sa 23. Nov 2013, 16:32

Ja einige haben mich ausgemacht, aber von den 11 Stimmen haben immerhin 9 nicht WWs nicht für mich gestimmt... ist doch auch positiv 8-)
Denke noch ist es nicht so einfach eine Mehrheit gegen mich zu bekommen. Mache aber gerne weiter Radau, haltet euch einfach raus und genießt die Show.
Wenn die dann irgendwann eine Mehrheit gegen mich haben, sind sie hinterher immerhin ratlos und zerfleischen sich evtl. selbst.
Denke Schützenhilfe sollten wir uns wenn überhaupt erst im Endgame geben ;)

Magier passt wenn Shaitaan auch dafür ist, aber wir futtern ihn doch und verbrennen ihn nicht... oder wollen wir ihn vorm Festschmaus gut durchbraten???
WWNehli
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:12

Re: 2. Nacht!

Beitragvon Shaitaan » Sa 23. Nov 2013, 17:19

Also ich finde meine taktik durchaus gut sollte einer von uns die Mehrheit haben diesen armen Wolf ebenfalls zu voten, damit können wir unserer Tarnung aufrecht erhalten und immer auf die Schiene schieben wir haben einen Werwolf gevotet so bleiben die Bürger weiterhin im dunkeln.
Natürlich kann man auch frühzeitig versuchen unsere Votes auf andere zu lenekn , Die Bürger verhalten sich ja stets wie Lemminge haben wir gute Argumente
um den Verdacht auf Unschuldige zu lenken schwenkt das immer sehr schnell um sollte das nicht funktionieren kann man immer noch den Werwolf voten.

Mr persönlich machen Swarls reiked und Moharia etwas Sorgen die sehen mich einfach zu gerne brennen :P


Haben wir persönlich magier schon bereits verdächtig das er ein Wolf sein könnte ? Wenn ja könnten wir den Fokus auf uns ziehen.

Sollte dies nicht so sein bin ich dafür das wir Magier fressen und uns versuchen einen der Krawallmacher zu verbrennen.

Alpha würde ich nicht voten solange er nicht aktiv ist damit schaden wir uns selber, wenn er wirklich die Mehrheit die Bürger bekommt ja aber ansonsten
kein Fokus auf ihm legen
Shaitaan
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:30

Re: 2. Nacht!

Beitragvon WWNehli » Sa 23. Nov 2013, 17:29

Glaub ich war der einzige WW der für Magier gevotet hat und das ja eben aus "Notwehr".

Ansonsten waren es Belar, McGayver, Wofu und bis kurz vorm Ende redxiiv

Sollte also Taktisch eher unproblematisch werden.

Allerdings finde ich "Immer" den WW mit Voten auch nicht ganz gelungen. Hatte einer in der letzten Runde ja auch gemacht, ein Bürger liegt eben auch "mal" daneben. Nur sollte der Vote eben nicht helfen einen WW noch knapp zu retten.

Joa, Alpha nehme ich auch nur wenn er eh schon hoch ist.

Also was tun? Magier oder doch einen anderen, denke allerdings du bist gerade ziemlich safe, da man sich auf inaktive und meine Wenigkeit eingeschossen hat ;)
WWNehli
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:12

Re: 2. Nacht!

Beitragvon Haferflocke » Sa 23. Nov 2013, 17:36

Joa,
lass uns Magier futtern :)

VOTE MAGIER
Haferflocke
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 13:50

Re: 2. Nacht!

Beitragvon Shaitaan » Sa 23. Nov 2013, 17:38

Vote Magier
Shaitaan
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:30

Re: 2. Nacht!

Beitragvon WWNehli » Sa 23. Nov 2013, 17:43

Na dann:

Vote Magier

btw. ich gebe mir noch 2 Tage bis zum Scheiterhaufen XD
WWNehli
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:12

Re: 2. Nacht!

Beitragvon Haferflocke » Sa 23. Nov 2013, 19:12

Alphafrog hat mich grad angeschrieben.

Der musste sien laptop einsenden und kann nur mitm handy on kommen.
Er meint, adss wir ruhig ohne ihn weiterspielen können und das es im leid tut.

Von daher sind wir zu 3. und haben ein Opferwolf, mit dem wir uns entlasten können :D
Haferflocke
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 13:50

Nächste

TAGS

Zurück zu Werwölfe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron